NEWS

Frohes neues Jahr!

Portrait des Authors


Frohes neues Jahr!
23

Werbung

Und schon wieder heißt es: Hoch die Sektgläser, Prost Neujahr! Während draußen die Silvesterraketen das Jahr 2016 begrüßen und hier und dort noch die Sektkorken knallen, wollen wir an dieser Stelle all unseren Lesern und Community-Mitgliedern alles Gute für die nächsten zwölf Monate wünschen! Bleibt gesund und munter, lasst euch auch im nächsten Jahr wieder mit reichlich neuer Hardware beschenken und besucht uns auch in 2016 wieder so zahlreich wie in diesem Jahr. Danke für die abertausenden Beiträge im Forum, die zahlreichen Kommentare unter unseren News und Artikeln, für das viele Lob und die konstruktive Kritik in den letzten 53 Wochen! Ein großer Dank gebührt natürlich auch den vielen Herstellern und Unterstützen! Danke für die Treue!

Wir werden auch im Jahr 2016 versuchen, eine ordentliche Portion draufzulegen und unsere Leser mit aktuellen News, umfangreichen Testartikeln und mit vielen spannenden Gewinnspielen zu versorgen. Bis dahin empfehlen wir unseren zweiteiligen Jahresrückblick, indem wir das Jahr 2015 aus Sicht der IT-Branche noch einmal Revue passieren lassen. Auch unser XXL-Adventskalender läuft noch ein paar Tage weiter – hier gibt es noch bis Mitte Januar täglich fette Hardware-Gewinne!

In diesem Sinne:

Happy New Year – Frohes neues Jahr – Prost!

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (23)