> > > > W3B-Umfrage: Macht mit!

W3B-Umfrage: Macht mit!

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newDie 37. W3B-Umfrage läuft momentan - und Hardwareluxx macht dieses Jahr bei der Marktforschungsumfrage von Fittkau & Maaß Consulting mit. Aus diesem Grund rufen wir auch unsere Leser auf, dort mitzumachen: Zum einen gibt es unter allen Teilnehmern auch Geldpreise von bis zu 500 Euro zu gewinnen, zum anderen hilft uns diese Umfrage, zielgruppenorientiertere Werbung auf unsere Seite zu bekommen. Dies bedeutet wiederum eine bessere Effizienz der bestehenden Werbemittel bei uns - und führt dazu, dass wir Euch nicht mit unnötiger Werbung oder extremen Werbeformen nerven müssen, sondern es auch weiterhin bei Popup-, Popunder und Overlay-freier Werbung bei Hardwareluxx bleibt.

Die W3B-Umfrage findet bereits zum 37. Mal statt, sie richtet sich an alle internet-affinen User. Teilnehmen kann man durch Klick auf die folgende Grafik:

w3b-hardwareluxx-300x250

Update: Noch bis Freitag dieser Woche können unsere Leser an der Umfrage teilnehmen, uns bei der Werbeauswahl helfen und nebenbei noch interessante Preise gewinnen.

Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (27)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
W3B-Umfrage: Macht mit!