> > > > Gewinnt eines von drei Chieftec GPS-500A8-Netzteilen!

Gewinnt eines von drei Chieftec GPS-500A8-Netzteilen!

Veröffentlicht am: von

chieftecWir starten mit einem neuen Gewinnspiel in den September. In dieser Woche gibt es gleich drei GPS-500A8-Netzteile von Chieftec zu gewinnen. Der ATX-Stromspender besitzt dabei eine Ausgangsleistung von 500 Watt und kann mit zwei 12-Volt-Leitungen aufwarten, die 24 bzw. 21 Ampere leisten. Die 5,0- und 3,3-Volt-Schienen bringen es hingegen auf 19 respektive 22 Ampere. Gekühlt wird das Chieftec-Netzteil von einem 120-mm-Lüfter, der selbst unter Volllast ein angenehm leises Betriebsgeräusch ermöglich soll. Das Chieftec GPS-500A8 schmückt sich zudem mit einem 80Plus-Bronze-Zertifikat und verspricht so einen Wirkungsgrad von mehr als 80 Prozent. Dazu gibt es eine Reihe an Sicherheitszertifikaten und einen ausreichend bestückten Kabelstrang.

{jphoto image=41870}

Wer eines der Netzteile gewinnen möchte, der muss wie beim letzten Gewinnspiel eine Frage beantworten und seine Antwort per E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse schicken. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort werden dann am kommenden Sonntag drei glückliche Gewinner küren. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, 7. September 2013.

Gewinnspielfrage

Ablauf:

  • Start des Gewinnspiels: Montag, 02. September
  • Ende des Gewinnspiels: Samstag, 07. September 2013
  • Bekanntgabe des Gewinner: Sonntag, 08. September 2013
  • Die Gewinnspielfrage muss richtig beantwortet und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden
  • Usernamen in der Mail nicht vergessen!

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und der Arena Electronic GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der drei Gewinner erfolgt bei richtiger Antwort nach dem Losverfahren durch die Redaktion von Hardwareluxx.
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig.
  • Der Gewinner wird per PN benachrichtigt.
  • Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (20)

#11
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14623
Der Auto-Responder der Geschäftsführung behindert nicht den Weiterverlauf des Gewinnspiels - die E-Mails kommen trotzdem an. :-)
#12
customavatars/avatar113187_1.gif
Registriert seit: 09.05.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 997
Schon klar, fand ich nur extrem witzig.....
#13
customavatars/avatar97499_1.gif
Registriert seit: 26.08.2008

Gefreiter
Beiträge: 45
Vllt. sollte man dem lieben Herrn Geschäftsführer auch noch ein "n" in driNgend nahelegen :)
aber wieder ne schöne aktion :)
#14
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 495
Ok danke , dann kann ich ja jetzt auch meine Zahlen versenden xD hehe gut das ich gewartet habe . Danke an den MOD.
#15
customavatars/avatar136469_1.gif
Registriert seit: 24.06.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5599
Na toll, ich hab jetzt anders gezählt, ohne die A135er, habe aber meine Antwort schon abgeschickt, bevor ich das hier gelesen habe =(

kann ich das noch korrigieren?
#16
Registriert seit: 06.04.2013
MUC
Hauptgefreiter
Beiträge: 175
Ging mir auch so aber so ists halt im Leben, manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen ;)
#17
customavatars/avatar136469_1.gif
Registriert seit: 24.06.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5599
jo, gewinn ja eh nie von daher...
#18
Registriert seit: 18.04.2007
Eifel
Oberbootsmann
Beiträge: 772
wer ist den nun der Gewinner ?
#19
customavatars/avatar113187_1.gif
Registriert seit: 09.05.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 997
Zitat xenix;21119115
wer ist den nun der Gewinner ?


Würde mich auch interessieren den das hier:

Bekanntgabe des Gewinner: Sonntag, 08. September 2013

Ist ja schon etwas her....
#20
Registriert seit: 11.03.2012
Kreis Wesel
Bootsmann
Beiträge: 586
Da gab es einen Thread sogar zu ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/chieftec-gewinnspiel-das-sind-der-gewinner-des-gps-500a8-netzteile-977600.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!