> > > > Buyer's Guide: Die ersten drei Empfehlungen sind komplett

Buyer's Guide: Die ersten drei Empfehlungen sind komplett

Veröffentlicht am: von

luxxlogoDie Leser der ersten Stunden der Hardwareluxx [printed] kennen sie schon lange: Unsere Buyer’s Guides. Am vergangenen Mittwoch erweckten wir die Kaufempfehlungen wieder zum Leben und stellten im Laufe der Woche insgesamt drei verschiedene Komplettsysteme zusammen. Heute folgte der dritte und letzte Teil der Serie. Darin haben wir Prozessor, Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher, Netzteil und alles was noch zu einem schicken High-End-Rechner gehört im Wert von 1500 Euro zusammengesucht und das System so durch einen ausgewählten Benchmark-Parcours gejagt. Die Tests finden sich hierzu in der neue geschaffenen Kategorie "Buyer's Guides".

In den kommenden Monaten sollen weitere Empfehlungen hinzukommen bzw. im regelmäßigen Rhythmus aktualisierte Systeme vorgestellt werden. Bis dahin haben wir aber noch großes mit unseren drei Buyer’s-Guide-Maschinen vor! Was? Abwarten! ;-)

Die ersten drei Artikel: