> > > > Hardwareluxx sucht neue Redakteure!

Hardwareluxx sucht neue Redakteure!

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newDu willst Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens sein? Du bist motiviert und ständig auf der netzweiten Suche nach Neuigkeiten im IT-Sektor? Du hattest nie Probleme mit gutem Satzbau und Rechtschreibung? Du willst in einem freundlichen und hilfsbereiten Team arbeiten und auch für deine Arbeit entlohnt werden?

Dann bewirb dich jetzt als Newsposter/in für Hardwareluxx!

Aktuell suchen wir Newsredakteure/innen für folgende Themenschwerpunkte:

  • Alle Bereiche (vom Handy bis zur Wasserkühlung): Für alle Allrounder, die sich für alle Bereiche des täglichen Lebens interessieren.
  • Mobile: Handys, Tablets, Notebooks und Gadgets sind genau dein Ding, dann bist du hier richtig.
  • Community: Wer ohnehin tagtäglich in unserem Forum unterwegs ist, tut sich hier besonders leicht.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte mit einem detailliertem Profil und einer Probe-News zu einem aktuellen Thema (ca. 1400 Zeichen) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Solltest du bereits in unserem Forum registriert sein, wäre es nett, wenn du deinen Nickname angeben würdest.


Die Ausschreibung läuft bis zum 04. Oktober.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

Unsere Anforderungen:

  • Gute bis sehr gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • Grundkenntnisse in HTML
  • WWW-Erfahrung zur Recherche
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung als Newsposter/in erwünscht (am besten mit Arbeitsproben)

Was wir bieten:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team
  • CMS zur Arbeitsunterstützung
  • Entlohnung auf Stückzahlbasis

 

    Social Links

    Ihre Bewertung

    Ø Bewertungen: 0

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Kommentare (28)

    #19
    customavatars/avatar1_1.gif
    Registriert seit: 04.05.2001
    Hannover
    Chefredakteur
    Beiträge: 31144
    Du kannst Andi auch jetzt gerne noch eine Bewerbung zukommen lassen.
    #20
    customavatars/avatar163479_1.gif
    Registriert seit: 18.10.2011
    Golf von Oman
    Banned
    Beiträge: 1057
    Was für voraussetzungen muss man denn erfüllen ?
    #21
    customavatars/avatar88884_1.gif
    Registriert seit: 07.04.2008

    Modaretor
    Luxus Luxxer
    Hardware Hans-Peter
    Beiträge: 26270
    man muss den ersten Post lesen können :shot:
    #22
    customavatars/avatar121653_1.gif
    Registriert seit: 19.10.2009
    NRW
    Lesertest-Fluraufsicht
    Beiträge: 5792
    Wann erfahren wir, ob es jemand geschafft hat?
    #23
    customavatars/avatar3377_1.gif
    Registriert seit: 15.11.2002
    www.twitter.com/aschilling
    [printed]-Redakteur
    Tweety
    Beiträge: 29807
    Das werden wir nicht hier erwähnen, dass sieht ihr dann, wenn jemand neues seine News veröffentlicht ;)
    #24
    customavatars/avatar121653_1.gif
    Registriert seit: 19.10.2009
    NRW
    Lesertest-Fluraufsicht
    Beiträge: 5792
    Das wird ja mal wieder eine Spannende sache :D
    #25
    customavatars/avatar56069_1.gif
    Registriert seit: 17.01.2007
    Pott
    Kapitän zur See
    Beiträge: 3177
    Ja, irre spannend. Vor allem darf man gespannt sein, ob sie der deutschen Rechtschreibung mächtig sein werden...
    #26
    customavatars/avatar121653_1.gif
    Registriert seit: 19.10.2009
    NRW
    Lesertest-Fluraufsicht
    Beiträge: 5792
    Das Stimmt auch wieder.
    #27
    customavatars/avatar108915_1.gif
    Registriert seit: 20.02.2009
    Bremen
    Flottillenadmiral
    Beiträge: 4887
    Eigentlich wird doch alles kontroll gelesen oder? Also hoffe ich zumindest ;)
    #28
    customavatars/avatar121653_1.gif
    Registriert seit: 19.10.2009
    NRW
    Lesertest-Fluraufsicht
    Beiträge: 5792
    Irgendwo meine ich schon gelesen zu haben, das geschriebene News von einem zweiten nochmal Gegengelesen werden.
    Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!