> > > > Neu: Support-Bereiche von Schenker Notebooks und von Thecus im Forum

Neu: Support-Bereiche von Schenker Notebooks und von Thecus im Forum

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newEin rege frequentierter Bereich unseres Forums ist der Supportforen-Bereich. Unsere Forennutzer können dort in den direkten Kontakt mit verschiedenen Herstellern und einem Online-Shop treten. Auch auf unserer neu designten Hauptseite verweisen wir in auffälliger Form auf dieses Angebot. Wer den Supportforen-Bereich genauer im Auge behält, hat sicherlich schon registriert, dass zwei weitere Hersteller dazugekommen sind: Schenker Notebooks und Thecus.

Schenker Notebooks fertigt seit 2002 in Leipzig Notebooks und ist besonders für leistungsstarke Spiele-Notebooks bekannt. Wir konnten bereits zahlreiche Produkte des Unternehmens testen, so zuletzt das Schenker Notebooks P501, das einen Intel Core i7-2760QM mit einer Radeon HD 6990M kombiniert und eine dementsprechend beeindruckende Performance bieten kann.

Thecus ist hingegen in einem ganz anderen Segment tätig, und konzentriert sich auf Storage/Netzwerk. Bekannt ist das in Taiwan beheimatete Unternehmen vor allem für seine NAS-Systeme.

Wir freuen uns, Schenker Notebooks und Thecus in unserem Supportforen-Bereich begrüßen zu können und wünschen allen einen regen und fruchtbaren Austausch.

supportforen

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar128299_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010
CH
Fregattenkapitän
Beiträge: 2869
Na dann willkommen im Forum :) Ich find das echt grandios von allen Firmen, die sich in die Community stürzen. Weiter so!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!