> > > > Zum Nikolaus: Die Teilnehmer des Enermax-Contests stehen fest

Zum Nikolaus: Die Teilnehmer des Enermax-Contests stehen fest

Veröffentlicht am: von

enermax_2009Während der Weihnachts-Zeit erzielen die deutschen Paketdienste ihre größten Umsätze. Gemeinsam mit Enermax tragen wir unseren Teil dazu bei. Als wir vor wenigen Tagen unsere Leser- und Community-Mitglieder dazu aufriefen, sich innerhalb einer Woche für unseren nächsten Modding-Contest zu bewerben, war die Aufregung groß. Teilnehmer vergangener Wettbewerbe und echte Profi-Modder reagierten verärgert darüber, dass der Gewinner sein Gehäuse am Ende abgeben muss. Teilweise konnten wir die Äußerungen nachvollziehen, waren allerdings trotzdem der Meinung, dass Gewinne im Wert von über 700 Euro und die Tatsche, dass man durch seinen CeBIT-Auftritt seinen Bekanntheitsgrad in der Szene deutlich steigern kann, Ausgleich genug sind. Hinter den Kulissen versuchten wir den Contest noch schmackhafter zu machen und nahmen die Kritik sehr ernst. Wir glauben, dass uns dies gelungen ist, denn wärend draußen die ersten Schneeflocken fallen, haben wir uns nun mit einem Gläschen Glühwein und den ersten Plätzchen zusammengesetzt und uns an die Auswertung der eingegagnen Bewerbungen gemacht. Obendrauf gibt auch noch ein weiteres Detail zur verkünden:

Zwar wird das Gewinner-Gehäuse weiterhin während der letzten Messetage auf der CeBIT 2012 in Hannover unter den Besuchern verlost, doch legt Enermax neben den hochwertigen und teuren Preisen noch einen obendrauf und lädt den Gewinner nach Hannover ein. Übernommen werden nicht nur die anstehenden Reisekosten und die Hotelrechnung für den zweitägigen Aufenthalt, sondern auch ein Abendessen, an der Contest-Gewinner die einzigartige Gelegenheit erhält, sich direkt mit hochrangigen Enermax-Mitarbeitern aus dem Headquarter in Taiwan, -Experten und -Entwicklern auszutauschen. Die Kandidaten sollten sich also den Zeitraum von 8. auf den 9. März freihalten. 

Das i-Tüpfelchen ist gesetzt, das Glas Glühwein fast schon leer, die Plätzchen verputzt. Zeit am Nikolaustag die glücklichen fünf Teilnehmer bekannt zu geben. Wir machen es kurz und wünschen untenstehenden Hardwareluxx-Lesern viel Spaß und Erfolg bei ihrer Teilnahme am Weihnachts-Contest mit Enermax! Sie werden in Kürze benachrichtigt und um ihre Adressen für den Versand der Gehäuse gebeten. Ebenso dürfen sie sich die Farbe der Lüfter aussuchen.

  • flix29
  • lordUnbekannt
  • celanstorm
  • Neo11
  • Harald Cekal

enermax-contest_2011_haupbanner

Der Modding-Contests in Zusammenarbeit mit Enermax kann beginnen!

Ein großer Dank gebührt schon jetzt Enermax und ASUS. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die Bereitstellung der Mod-Gehäuse sowie den hochwertigen und teuren Preisen!

enermax

asus

Preise:

  • Platz 1: Netzteil Platimax 850W, CPU-Kühler ETD-T60-VD, Big Tower Fulmo GT (noch nicht erhältlich!) + ASUS-Soundkarte D2X
  • Platz 2: Netzteil Platimax 750W, CPU-Kühler ETS-T40-TA, Tastatur Aurora Lite Wireless + ASUS-Soundkarte Xonar DX
  • Platz 3: Netzteil Platimax 600W, CPU-Kühler ETS-T40-TB + ASUS-Soundkarte Xonar DX

Ablauf:

  • Offizielle Bewerbungsphase: 23. bis 30. November
  • Bekanntgabe + Versand Gehäuse 1. bis 12. Dezember
  • Moddingphase: 12. Dezember bis 12. Februar
  • Abstimmung: 13. Februar bis 19. Februar
  • Wenige Tage danach: Offizielle Bekanntgabe der Gewinner
  • CeBIT 2012: 06. bis 10. März

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3291
Möge der beste gewinnen (oder auch net?^^ :fresse: )
#2
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1368
leider ists so...
#3
customavatars/avatar122814_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009
Dresden
Stabsgefreiter
Beiträge: 276
Juhuu ich bin dabei ^^

Viel glück auch an alle anderen Teilnehmer ich sehs alls eine chance für jene die sich noch keinen namen in der moddingszene gemacht haben
LG Celanstorm
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!