> > > > Die Hardwareluxx-Android-App

Die Hardwareluxx-Android-App

Veröffentlicht am: von

android_logoLange wurde sie von der Community gewünscht, nun endlich konnten wir die Android-App in Auftrag geben. Wie bei der bereits vorhandenen iPhone-/iPad-App lässt sich unser Forum nun von unterwegs einfacher bedienen. Und es gibt auch die Möglichkeit, einmal ins Forum zu schauen, wenn der heimische PC nach einer Aufrüst-Orgie gerade in Einzelteilen vor einem liegt und man eine Frage zum Zusammenbau hat.

Die Android-App ist im Google Marketplace zum Download erhältlich.

Download "Hardwareluxx App" im Google Android Marketplace

Browse durch das "Forum de Luxx" von Hardwareluxx mit über 170.000 Einträgen zu IT-Themen und diskutiere mit über 160.000 Usern im Forum.

Mit dieser App kannst Du:

  • Forenthemen anschauen und kommentieren
  • Bilder ins Forum hochladen
  • Dein Profil bearbeiten
  • Nachrichten im Forumdeluxx empfangen und schreiben

Zukünftig sind weitere Funktionen für diese App geplant (z.B. Newsreader, Artikelreader). Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Anmerkungen und Wünsche zu der App sammeln wir ebenso wie Bug-Meldungen in diesem Thread zu der neuen Android-App. Wir werden versuchen, in der Zukunft ähnlich wie bei den iPhone/iPad-Apps regelmäßige Updates bereitstellen zu können.

Weitere Links:

Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (250)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Die Hardwareluxx-Android-App