1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Allgemein
  6. >
  7. Hardwareluxx
  8. >
  9. Hardwareluxx und ZOTAC verlosen 50x zwei CeBIT-Freikarten

Hardwareluxx und ZOTAC verlosen 50x zwei CeBIT-Freikarten

Veröffentlicht am: von

zotacIn knapp zwei Wochen ist es endlich soweit: Dann startet mit der CeBIT 2011 das zweite Highlight des Jahres. Natürlich werden auch wir mit unserem Team vor Ort sein und versuchen den Herstellern alle Messe-Highlights zu entlocken und diese unseren Lesern zu präsentieren. Doch wir wollen ihnen auch direkt in den jeweiligen Hallen über den Weg laufen und verlosen deswegen gemeinsam mit ZOTAC 150 weitere Eintrittskarten. Den ersten Schwung vergeben wir erneut über Facebook. Wer bis Freitag Abend untenstehenden Satz auf seine eigene Pinnwand postet und uns dabei verlinkt, erhält die Chance auf zwei CeBIT-Tickets. Die ersten 50 Pinnwand-Einträge erhalten von uns Post. Besuchen sie dann am besten auch gleich ZOTAC auf der CeBIT 2011 - Halle 17, Stand D52!

ZBOXHD-ND22_image1

Und so gehts:

Werde unser Fan auf Facebook bzw. klicke auf "Gefällt mir" und poste folgenden Satz auf deine Pinnwand: "Dank Hardwareluxx kann ich auf die CeBIT fahren und mir die ZOTAC ZBox anschauen!"

Achtet bitte darauf, dass Hardwareluxx verlinkt wurde, andernfalls können wir euren Pinnwand-Eintrag nicht sichten. Einfach den Satz von Hand schreiben und statt "Hardwareluxx" "@Hardwareluxx" samt Auswahl posten. Das wars!

Weiterführende Links: