1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Allgemein
  6. >
  7. Hardwareluxx
  8. >
  9. Modding-Contest 2010: Die finalen Projekt-Bilder der Teilnehmer

Modding-Contest 2010: Die finalen Projekt-Bilder der Teilnehmer

Veröffentlicht am: von

coolermaster_neuNach drei Monaten harter Arbeit ging am vergangenen Sonntag unser letztjährige Modding-Contest, welchen wir gemeinsam mit Cooler Master ins Leben riefen, zu Ende. Seit November bastelten insgesamt zwölf Teilnehmer an ihren Projekten und verpassten ihrem Cooler Master Centurion II 5 ein komplett neues Aussehen. Über die Zielgerade schafften es neun Teilnehmer. Herausgekommen sind dabei nicht nur schicke Stoffbezüge und ein komplett veränderter Gehäuse-Aufbau, sondern vor allem auch echte Kunstwerke mit aufwendiger Beleuchtung, schicker Wasserkühlung oder ansehnlichem Ausgleichsbehälter, integriert in der Gehäuse-Front. Auch ganze Kühlschränke und Displays haben ihren Weg in die Gehäuse, deren Urzustand und Herkunft kaum wiederzuerkennen sind, gefunden. In den kommenden Tagen werden wir uns mit Cooler Master und den Jungs von Babetech zusammensetzen und anhand einiger Bewertungskriterien, welche wir ebenfalls noch genauer bekannt geben werden, bewerten. Dann steht der Bekanntgabe der drei glücklichen Gewinner nichts mehr im Wege!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nicht nur bei Cooler Master für die Bereitstellung der Gehäuse und die gute Zusammenarbeit, sondern natürlich auch bei den zwölf fleißigen Teilnehmern, die in den letzten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben, und bei allen Worklog-Besuchern, die schon frühzeitig ihr Feedback abgegeben haben. Herzlichen Dank dafür!

banner_cm_contest_1


Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 30. Januar um 21:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Anfang/Mitte Februar: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.