> > > > Das Hardwareluxx Tippspiel: Der Gewinner steht fest

Das Hardwareluxx Tippspiel: Der Gewinner steht fest

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newDie Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist vorbei und damit auch unser WM-Tippspiel. Während das Sommermärchen für die deutsche Mannschaft in die nächste Runde geht und Spanien seinen ersten Weltmeistertitel gebührend feiert, darf sich auch der Gewinner unseres Tippspiels über ein schickes Gaming-Headset freuen. Knapp vier Wochen hatten Fußball-begeisterte User Zeit, alle Partien zu tippen. Tippte man ein Ergebnis richtig, so bekam man drei Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben. Lag man allerdings völlig daneben oder hat gar keinen Tipp abgegeben, erhielt man keinen Punkt. War zumindest der Spielausgang richtig getippt worden, kam ein weiterer Punkt auf das Konto. Bei gleichzeitig richtiger Tordifferenz gab es sogar noch einen Extrapunkt – insgesamt also zwei.

Mit satten 71 Punkten und einem Vorsprung von vier Punkten auf Rang 2 konnte sich "Carlus" durchsetzen und darf sich nun über ein rund 85 Euro teures "SteelSeries Siberia V2 Full-Size"-Headset, welches wir in Ausgabe 03/2010 mit unserem Excellent-Hardware-Award prämierten, freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29408
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)
#2
customavatars/avatar5127_1.gif
Registriert seit: 19.03.2003
nähe Regensburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3464
congratulation Carlus
#3
Registriert seit: 22.12.2009

Matrose
Beiträge: 14
danke : )
#4
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5558
Glückwunsch. :)
#5
Registriert seit: 02.03.2006
Zelt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
Gratulation! :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!