NEWS

Last Minute

Jetzt abonnieren!

Portrait des Authors


Jetzt abonnieren!
8

Werbung

Jetzt die neuen Abos sichern: Am 23.07. kommt das Heft 05/2010 in den Handel, wieder prall gefüllt mit neuen Themen rund um aktuelle Hardware und PC-Komponenten. Wie wäre es, die nächste Printed - eventuell sogar mit Prämie oder als Digitalabo - einfach gemütlich aus dem Briefkasten zu nehmen und direkt mit dem Schmökern beginnen zu können, ohne zum nächsten Kiosk zu fahren - und das auch noch zum Vorzugspreis? Bis zum 08.07. ist es möglich, sich noch ein Abonnement für diese Ausgabe zu sichern. Das Standardabo kostet in Deutschland nur 12,50 Euro für 4 Ausgaben. Oder man wählt gleich ein Prämienabonnement und sammelt auch noch eine attraktive Prämie ein!

Ab heute sind auch unsere neuen Abopreise online, die in Folge der Umstellung auf die dreimonatige Erscheinungsweise (4 Hefte pro Jahr) in Kraft treten. Für alle Neukunden gelten die neuen Preise, ebenso für alle zukünftigen Aboverlängerungen der bestehenden Kunden, sofern das Abonnement nicht gekündigt wird.

Also, einfach Hardwareluxx [printed] im Abo bestellen:

Hardwareluxx [printed] Abonnement bestellen

Bitte beachten: Alle Bestellungen nach dem 08.07. oder erst nach dem 09.07. bezahlte Abonnements können nicht mehr die Ausgabe 05/2010 im Abonnement erhalten.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (8)