> > > > Fußball Weltmeisterschaft 2010: Hardwareluxx verlost Gaming-Headset - Update

Fußball Weltmeisterschaft 2010: Hardwareluxx verlost Gaming-Headset - Update

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx_news_newNach einer spannenden Champions League und einer aufregenden Saison mit vielen Hochs und Tiefs, heißt es in knapp zwei Wochen wieder gemeinsam das eigene Land in Sachen Fußball anzufeuern. Im Eröffnungsspiel tritt Gastgeber Südafrika am 11. Juni 2010 gegen Mexico an, während die Fußball Weltmeisterschaft 2010 für die deutsche Elf erst zwei Tage später beginnt. Ihr Gegner: Australien. Nachdem wir unseren registrierten Usern ein Tippspiel für die erste und zweite Fußball-Bundesliga bereit stellten und damit schon die ein oder andere EM bzw. WM bestritten, starten wir nun in die nächste Runde und rufen zum eifrigen Tippen auf. Ab dem 01. Juni – also zehn Tage vor dem offiziellen Startschuss - hat jeder registrierte User die Möglichkeit seine Tipps abzugeben. Tippt er ein Ergebnis richtig, so erhält er drei Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben. Liegt er völlig daneben oder hat gar keinen Tipp abgegeben, so erhält er natürlich keinen Punkt. Ist der Spielausgang richtig getippt worden, wird dem Punktekonto ein Punkt gutgeschrieben. Bei gleichzeitig richtiger Tordifferenz gibt es sogar noch einen Extrapunkt – insgesamt also zwei.

Um die Teilnahme möglichst attraktiv zu gestalten, geht der beste Fußball-Kenner aus dem Hardwareluxx-Forum nicht leer aus. Zu gewinnen gibt es ein rund 85 Euro teures "SteelSeries Siberia V2 Full-Size"-Headset, welches wir in Ausgabe 03/2010 mit unserem Excellent-Hardware-Award prämierten. Ab dem 01. Juni 2010 geht es los.

Wir wünschen viel Spaß beim Tippen und drücken der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ganz fest die Daumen!

Update:

Zehn Tage vor dem Eröffnungsspiel können ab heute die ersten Tipps abgegeben werden. Zum Tippspiel geht es hier entlang.

Weiterführende Links: