> > > > Neu im Forumdeluxx: Antec mit Supportforum

Neu im Forumdeluxx: Antec mit Supportforum

Veröffentlicht am: von

antec-newBei uns im Forum gibt es schon länger ein eigenes Support-Unterforum, in dem verschiedene Hardware-Hersteller und ein Online-Shop direkt erreichbar sind und unseren Forenmitgliedern Rede und Anwort stehen.

Mit Antec ist jetzt ein weiteres Unternehmen in diesem Bereich vertreten, dass wir mit Freude willkommen heißen. Der in Kalifornien beheimatete Hersteller ist vor allem für seine Gehäuse und Netzteile bekannt. Ansprechpartner im Support-Forum ist Christoph Katzer (unter dem Benutzernamen Christoph ANTEC), der manchem sicher noch von seinen Netzteil- und Gehäusetests für unsere Partnerseite Planet3DNow! und für AnandTech bekannt ist. Das Antec-Support-Forum kann unter diesem Link erreicht werden. Fragen, Wünsche und Anregungen zu Antec-Produkten können dort direkt an den Mann gebracht werden.

Wir begrüßen Antec herzlich und wünschen allen Beteiligten einen fruchtbaren Austausch.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26650
herlich Willkommen im Luxx.. Freut mich, das immer mehr Hersteller Support im Luxx anbieten. Diese Entwicklung kann ich nur begrüßen
#2
customavatars/avatar96051_1.gif
Registriert seit: 31.07.2008
hadde Frankfurt
ulaY!
Beiträge: 3015
Cool, das hättte ich mir schon eher gewünscht. Hatte schon Netzteile von Antec welche leider alle abgeraucht sind (3x Antec TrueBlue 480W ATX PFC). Willkommen im Forum.
#3
customavatars/avatar62443_1.gif
Registriert seit: 19.04.2007
Hamburg Germany
Vizeadmiral
Beiträge: 6146
Herzlich willkommen!
#4
customavatars/avatar107637_1.gif
Registriert seit: 31.01.2009
Dortmund
Vizeadmiral
Beiträge: 7755
Mein Gott..............was habe ich die immer vermisst!!^^
#5
customavatars/avatar75621_1.gif
Registriert seit: 25.10.2007
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 108
find ich gut!
mein altes p180 mag ich immer noch leiden :)
#6
customavatars/avatar52861_1.gif
Registriert seit: 03.12.2006
Mars
Leutnant zur See
Beiträge: 1217
Herzlich Willkommen Antec bei den Freaks. ^^
#7
Registriert seit: 02.03.2006
Zelt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 477
Willkommen Antec! :wink:
#8
customavatars/avatar41341_1.gif
Registriert seit: 08.06.2006
Karlsruhe
Brother of Another Mother
Beiträge: 870
Zitat Taschenplayer;14604195
find ich gut!
mein altes p180 mag ich immer noch leiden :)


Die P18x Serie ist wohl das beste mir unter die Finger gekommne Case! Danke Antec!
#9
customavatars/avatar46786_1.gif
Registriert seit: 07.09.2006
nähe HD
Fregattenkapitän
Beiträge: 2901
wunderbar-super!!!als her mit den herstellern.
#10
customavatars/avatar42634_1.gif
Registriert seit: 07.07.2006
Schwäbisch Hall
Admiral
Beiträge: 9283
Herzlich Willkommen, für uns ist das eine möglichkeit unsere wünsche direkt zu äussern, find ich super
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!