> > > > Neu im Forumdeluxx: Das Mushkin-Support-Forum

Neu im Forumdeluxx: Das Mushkin-Support-Forum

Veröffentlicht am: von

mushkin_2010In unserem Forum sind seit längerem auch einige Hardware-Hersteller und ein Online-Shop vertreten und bieten ihre Unterstützung an, wenn es um Fragen oder Probleme zu Produkten aus ihrem Portfolio geht. Nach ASUS, Caseking, Corsair, Cougar, G.Skill und Noiseblocker freuen wir uns nun mit Mushkin ein weiteres Unternehmen aus der Speicherbranche in unserem Support-Forum willkommen zu heißen. Das Mushkin-Support-Forum ist unter diesem Link zu finden und steht den Mitgliedern unserer Community ab sofort zur Verfügung. Unter dem Benutzernamen <m Lovro stellt sich ein Mitarbeiter von Mushkin bereit, Fragen, Wünsche und Anregungen rund um die Produkte des Herstellers entgegen zu nehmen und nach Möglichkeit auch rasch zu beantworten.

Die Anfragen können direkt im Mushkin-Support-Forum gepostet werden. Weitere Informationen sind in diesem Thread zu finden.

Wir wünschen allen Beteiligten ein gutes Gelingen und heißen Mushkin herzlich willkommen!

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1831
Herzlich Willkommen
#2
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26281
auch von mir ein herzl. Willkommen ;)
#3
customavatars/avatar46812_1.gif
Registriert seit: 07.09.2006
Hamburg-Havana-Cuba
Flottillenadmiral
Beiträge: 4353
Auch von Mir ein herzliches willkommen(kann man ja sagen bei 12GB [email protected] 2000Mhz Cl8) ;-)
#4
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1890
Ja super hoffentlich kommen jetzt von Mushkin brauchbare AM3 Rams mit Heatspreadern die auch mal unter die Luft Kühler passen.( bei Vollbelegung ohne wakü ) Diese dämlichen hohen Heatspreader ohne denken an die wirklichen Bedürfnisse an AM3 sind für mich von einigen anderen Ram Herstellern unverständlich .
Aber werstmal ein freundliches Hallo, gut das ihr da seit von Mushkin.
#5
Registriert seit: 21.03.2005

Ruhestand
Beiträge: 28950
Kritik - ob positiv oder negativ - und Anregungen nimmt Mushkin in ihrem Unterforum sicher gerne zur Kenntnis. :wink:
#6
customavatars/avatar18980_1.gif
Registriert seit: 04.02.2005
Vlbg - Österreich
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 433
Und ich hab jetzt schon Munshkin gelesen. Das Forum für RPG-Fieslinge und Opferseelen...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!