> > > > Fotowettbewerb mit Hardwareluxx und PowerColor

Fotowettbewerb mit Hardwareluxx und PowerColor

Veröffentlicht am: von
hardwareluxx_news_newIm Spätsommer letzten Jahres präsentierte AMD die ersten DirectX-11-Grafikkarten. Als einer der ersten Hersteller konnte auch PowerColor mit entsprechenden Karten aufwarten. In der aktuellen Ausgabe der Hardwareluxx-Printed ist unter anderem ein Test der wassergekühlten Radeon HD 5870 LCS von PowerColor zu finden.


Doch mit einem einfachen Kauf der Karte soll nicht Schluss sein. Zusammen mit PowerColor präsentieren wir von Hardwareluxx einen Foto-Wettbewerb, bei dem ihr eure erste DirectX-11-Erfahrung auf ein Foto bannen könnt.

How was your first time? DX 11 moment!

Bei der Gestaltung des Fotos sind euch keine Grenzen gesetzt, ihr solltet allerdings eure erste DirectX-11-Erfahrung irgendwie beschreiben. Ob nun ein Bild von euch selbst oder aber der Katze, die vor Schreck das Weite gesucht hat, es bleibt euch überlassen. 

Wir sind dabei nur eine von weltweit vier Communitys, die an diesem Wettbewerb teilnehmen. Der Gewinner in unserem Forum kommt in den Genuss einer PowerColor PCS+ HD 5770 und repräsentiert Hardwareluxx und Deutschland beim weltweiten Ausscheid zwischen dann nur noch drei weiteren Teilnehmern aus drei verschiedenen Ländern. Der Gesamtsieger kann sich dann über eine PowerColor PCS+ HD 5870 freuen.

PowerColor_5770PCS_rsPowerColor_5870PCS_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Alles was ihr tun müsst, ist euer Foto bis zum 31. Januar 2010 in diesem Thread und auf der Seite von PowerColor zu posten. Zwischen dem 1. und 3. Februar werden wir dann die Fotos hier im Forum zur Wahl stellen und alle Mitglieder dürfen sich an der Entscheidung beteiligen. Vom 4. bis 11. Februar wird dann die Community auf der Seite von PowerColor über das beste Foto entscheiden - weltweit! Am 12. Februar soll dann der Gewinner bekannt gegeben werden.

Noch einmal der Ablaufplan in chronologischer Reihenfolge:

  • Einsenden der Fotos: 18. - 31. Januar
  • Wahl des besten Fotos hier im Forum: 1. - 3. Februar
  • Wahl des besten Fotos weltweit: 4. - 11. Februar

  • PowerColor stellt folgende Richtlinien für den Wettbewerb:

  • Du musst mindestens 16 Jahre oder älter sein.
  • Pro Person darf nur ein Foto eingereicht werden, überlegt euch also im Vorfeld was ihr einreichen wollt (weitere Einsendungen werden ignoriert).
  • Das eingesandte Bild muss von dir stammen bzw. du musst die Rechte daran besitzen.
  • Das Foto muss auf beiden Plattformen eingereicht werden, also hier im Forum und auf der Seite von PowerColor.
  • Das Foto darf natürlich auch bearbeitet werden, also auch Artwork enthalten.
  • Das Foto darf keinerlei pornographischen Inhalt darstellen.
  • Sollte es bei der Wahl zu einem Unentschieden kommen, entscheidet der Seitenbetreiber über den Gewinne.

  • Die Teilnahme von Hardwareluxx-Redakteuren und Moderatoren ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns den Ausschluss von Mitgliedern vor, die offensichtlich nicht den Richtlinien des Wettbewerbs entsprechen.