NEWS

Member of The Month - April/Mai 2009

Portrait des Authors


Member of The Month - April/Mai 2009
13

Werbung

Nachdem wir heute morgen den Gewinner unseres Member-of-The-Month-Wettbewerbes für März gekürt haben, kann es nun weitergehen mit dem nächsten Member-of-The-Month-Gewinnspiel. Dieses Mal steht ein Antec-Skeleton-Gehäuse als Preis parat, teilgenommen werden kann mit Guides und tollen Threads, die in den Monaten April und Mai erstellt worden sind. Die nominierten Threads werden in diesem Beitrag gesammelt, anschließend wird von der Redaktion ein Gewinner in einer internen Abstimmung bestimmt. Wir hoffen wie im letzten Monat auf interessante Beiträge und Vorschläge aus der Community.

Zur Geschichte des "Member of The Month"

In Foren und Webseiten wird das Posten von sinnlosen Threads bestraft - aber niemand belohnt von Seiten der Administration gute, ausführliche Threads, die hilfreich für die Community sind und Wissen innerhalb der Plattform schaffen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, qualitative Beiträge, FAQs, Linksammlungen, Support-Hilfe und andere Beiträge unserer Community-User monatlich mit einem Gewinnspiel zu belohnen. Ein Member, der sich besonders für die Community engagiert hat, wird zum "Member of The Month" auserkoren.

Wie kann ich teilnehmen ?

Jedes registrierte Mitglied in unserem Forum ist teilnahmeberechtigt. Wer noch nicht registriert ist, kann dies hier tun, die Registrierung geht fix und ist kostenlos.
Belohnt werden positive Aktionen in unserem Forum und den Angeboten von Hardwareluxx. Für die Kür zum Member of The Month und dem damit verbundenen Sachpreis qualifiziert man sich durch

  • Vorschlag von anderen Lesern
  • Vorschlag von den Redakteuren und Moderatoren
Wer ein Member aufgrund eines hilfreichen Threads, eines guten Beitrags oder sonstiger positiver Aktionen vorschlagen will, der kann dies in diesem Thread in der folgenden Art und Weise tun.
  • Angabe des Usernamens : [Username]
  • Angabe der Aktion : [Link zum Thread etc.]
  • Angabe des Grundes : [Kurze Erläuterung]
Wir sammeln die Vorschläge bis zum 31. des Teilnahmemonats in diesem Thread. Anschließend werden wir in einem internen Forum mit Hilfe einer Umfrage die teilnehmenden User auflisten und dann intern abstimmen, wer in dem Monat Member of The Month wird. Die Kür findet dann ca. 2 Wochen nach Ende des Monats statt. Beispiel: Der MoTM für März wird also Mitte April gekürt.

Wichtig : Es werden nur Aktionen von Lesern innerhalb des Monats gewertet. Wer sich bislang für Hardwareluxx bereits mit guten Threads hervor getan hat, den können wir fairer Weise nicht berücksichtigen. Andererseits erscheint es wohl auch logisch, dass wir den größten Spammer nicht zum MoTM küren werden, auch wenn er das versucht mit tollen Threads auszugleichen :-)

Womit kann ich teilnehmen ?

Die folgenden Aktionen führen zum Vorschlag durch uns oder Leser:
Gute Threads im Forum, die hilfreiches enthalten, z.B.
  • Hilfe für andere Leser
  • Link-Sammlungen zu Artikeln bezogen auf ein Thema
  • FAQs zu einem Thema, die z.B. auch Sticky-würdig sind
  • Hochwertige Diskussionen um Hardware-Gegenstände
  • Eigene Berichte zur Hardware (Kleine Reviews etc.)
  • ... sonstiges

Was gibt es zu gewinnen ?

Jeden Monat werden wir uns um einen interessanten Sachpreis für den Member of The Month kümmern.

Der Gewinn in diesem Monat März kommt von Antec: Ein Antec Skeleton im Wert von ca. 100 Euro steht für den Gewinner bei uns parat. Das Gehäuse ist für den Bastler ideal, der es als Teststation nutzen will, aber auch für einen extravaganten PC mit freiem Blick auf das Innere macht das Skeleton etwas her.

skeletons

Kleingedrucktes...

Die Teilnahme von Hardwareluxx-Redakteuren und Moderatoren ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns den Ausschluß von Mitgliedern vor, die besonders negativ aufgefallen sind.

Der Ablauf:

  • Zeitraum für vorgeschlagene Threads: bis 31.05.2009
  • Anschließende interne Abstimmung aller HWL-Mitarbeiter und VIPs: bis 12.06.2009
  • Bekanntgabe des Gewinners: In der Woche vom 15. bis 21.06.2009
Vorgeschlagene Threads:
  • wird von Zeit zu Zeit geupdatet
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (13)