> > > > Test: Dell Streak 7 (inkl. Video)

Test: Dell Streak 7 (inkl. Video)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Dell Streak 7 (inkl. Video)

teaserMit dem Streak 7 ist der große Bruder des jüngst verabschiedeten Streak 5 in unseren Testhallen gelandet. Dell bringt damit ein portables Tablet auf den Markt, das bislang noch mit Android 2.2 lief, vor kurzem aber von Dell mit Android 3.2 geupdatet wurde. Ausgestattet mit NVIDIAs Tegra 2-Plattform sollte dem Tablet genug Rechenpower für aktuelle Anwendungsgebiete zur Verfügung stehen. Einen Vergleich zwischen der vorherigen Version 2.2 und dem aktuellen Honeycomb haben wir auch vorbereitet - so viel sei verraten: die Performance hat sich ordentlich gesteigert.

 

Videoreview des Dell Streak 7 - HTML5-Version auf YouTube

Neu: Unsere Video-Reviews zeigen das Gerät nun nicht nur in Foto- und Textform, sondern auch in bewegten Bildern. Einen ausführlichen Blick auf das äußere Erscheinungsbild, die Verarbeitungsqualität sowie die installierte Software bieten wir ab sofort bei allen interessanten Geräten im Tablet und Mobilfunkbereich in einem rund 10 bis 15 Minuten langen Video.

Das Streak 7 ist neben dem HTC Flyer und dem nun erschienenen Acer Iconia Tab A500 eines der wenigen 7-Zoll-Markengeräte mit kapazitivem Display und performanter Hardware. Wie sich das Tablet in der Realität schlägt, haben wir auf den nächsten Seiten zusammengefasst.