Zweites XP - Problem

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
ich will mir ein cleanes und sauberes, zweites XP installieren, zum benchen und OC !

Nun habe ich auf ein physisch anderen HDD eine partition erstellt und bekomme XP nicht dazu überredet, diese Partitions im Setup zu akzeptieren.
Nach der Partitonsuaswahl kommt immer eine Meldung, dass kein Xp kompatibles Dateisystem vorhanden ist.
Sowohl Partitions Magic 8.0 als auch der Manager im XP Setup... alles probiert.
- logische Partition
- Primärpartition
- FAT oder NTFS
- Partitonsmagic im DOS oder im Windows.... alles versucht.

Wie zur Hölle kann ich ein zweites XP installieren?
Das normale XP liegt auf einem Raid 0, die Treiber habe ich nicht eingebunden... er dürfte also nicht mal das schon vorhandene XP erkennen und deswegen stress machen :(

Auch komisch ist, dass er immer nur einen Platte anzeigt bei der Fehelrmeldung.
Ich habe 3 HDDs drin die angeziegt werden im Setup.... 80er 300er 500er... auf die 300er soll das zweite XP.
Nur er meckert immer rum, dass die 500er kein kompatibles Dateisystem hat, auch wenn ich Partitionen der 80er und 300er auswähle.

Bin hier leicht ratlos.... ist ja auch schon spät oder wieder früh...

Hoffe es kann mir einer helfen, hoffentlich hab ich nur was übersehen?!

MfG Loopy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh doch mal alle anderen platten ab auf die kein win soll.

So mache ich das damit nicht der olle bootloader ankommt.
STelle dann einfach im bios die hdd bootfolge um und gut ist.

Was hat denn jetzt die platte auf die win soll für ein dateisystem und ist sie primär? weil von einem logischen kann win glaub ich nicht booten.

MfG