K Knergy Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 27.01.2007 Beiträge 494 Ort Sachsen 14.08.2007 #1 Welche Notebook-Serien lassen sich denn mit einem Zweitakku ausrüsten ?
Pan Tadeusz Neuling Mitglied seit 27.10.2006 Beiträge 355 Ort an der Rur. 14.08.2007 #2 ...gute Frage. Meinst du jetzt einen Zweitakku anstelle des Laufwerks, sodass das Noti mit 2 Akkus gleichzeitug läuft? Dann fällt mir IBM ein. Da kann man das Laufwerk rausnehmen und stattdessen einen Zweitakku reintuen. greets Pan
...gute Frage. Meinst du jetzt einen Zweitakku anstelle des Laufwerks, sodass das Noti mit 2 Akkus gleichzeitug läuft? Dann fällt mir IBM ein. Da kann man das Laufwerk rausnehmen und stattdessen einen Zweitakku reintuen. greets Pan
K Knergy Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 27.01.2007 Beiträge 494 Ort Sachsen 14.08.2007 #3 Pan Tadeusz schrieb: ...gute Frage. Meinst du jetzt einen Zweitakku anstelle des Laufwerks, sodass das Noti mit 2 Akkus gleichzeitug läuft? Dann fällt mir IBM ein. Da kann man das Laufwerk rausnehmen und stattdessen einen Zweitakku reintuen. greets Pan Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... genau sowas. Kennt jemand noch mehr Hersteller/Baureihen, die einem sowas bieten.
Pan Tadeusz schrieb: ...gute Frage. Meinst du jetzt einen Zweitakku anstelle des Laufwerks, sodass das Noti mit 2 Akkus gleichzeitug läuft? Dann fällt mir IBM ein. Da kann man das Laufwerk rausnehmen und stattdessen einen Zweitakku reintuen. greets Pan Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... genau sowas. Kennt jemand noch mehr Hersteller/Baureihen, die einem sowas bieten.
Frankenheimer ╬Bruderschaft ALC╬ Mitglied seit 30.09.2003 Beiträge 12.957 Ort in einer Wohnung 15.08.2007 #5 die business geräte der fujitsu siemens geräte sollten das bestimmt auch noch können. zumindest gings mit meinem Pentium III-M NB jenen herstellers.
die business geräte der fujitsu siemens geräte sollten das bestimmt auch noch können. zumindest gings mit meinem Pentium III-M NB jenen herstellers.