• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

zwei Windows 7 Rechner zu 99,9% synchron halten

viper2035

Enthusiast
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt mit dem man zwei Windows 7 Rechner (ein Laptop und ein normaler PC) zu 99,9% :) synchron halten kann?
Ich meine damit nicht nur die reinen Daten sondern auch so Sachen wie Registryeinträge (z.b. von Spielen). Ich möchte z.b. das wenn ich ein Programm installiere, dass es automatisch auf dem anderen Rechner mit installiert wird...Klingt alles ein bisschen kompliziert aber ist sowas möglich? Ich hab bis jetzt nur AllSync gefunden, aber ob das Tool dafür mächtig genug ist daran hab ich noch bisschen meine Zweifel.

EDIT: HDD Größe beider stimmt überein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Antwort: Nein, geht nicht.
Lange Antwort: Je nach Systembeschaffenheit sehen die Registry-Einträge anders aus und Programme irgendwie synchronisieren ist nicht ohne weiteres möglich.

Naja ich wollte die beiden System synchron halten damit ich beliebig wechseln kann ohne mir Gedanken zu machen wo ich was wann hab. Danke für die Info ich werd mal gucken wie weit ich mit AllSync komme.

---------- Post added at 13:03 ---------- Previous post was at 12:19 ----------

Naja ich wollte die beiden System synchron halten damit ich beliebig wechseln kann ohne mir Gedanken zu machen wo ich was wann hab. Danke für die Info ich werd mal gucken wie weit ich mit AllSync komme.

Wie gesagt, Outlook und Dokumente mögen gehen, Anwendungen und so weiter (schon aus lizenztechnischer Sicht) gehen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh