• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zwei-Monitor-Betrieb - Zwei Taskleisten möglich? (Win XP)

DoubleJ

Redakteur , Moderator
So sieht das bei mir momentan aus:

http://img346.imageshack.us/my.php?image=dualmoni6op.jpg

Wenn ich ein Fenster im zweiten Moni (links) minimiere, muss ich die Taskleiste das Primärmonis (rechts) verwenden, um es wiederherzustellen.

Kann ich für den Sekundärmonitor auch irgendwie eine Taskleiste (o.ä. ;) ) einrichten? Mit Bordmitteln? Extra-Tools?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ultramon ->google -> spass haben und auch 2 unterschiedliche desktop bilder nutzen können.

Na da sag ich doch mal danke ;)

Hoffentlich läuft das auch mit Spielen noch einwandfrei. Werde ich später mal testen.

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Spiele laufen immer auf dem primären Monitor!

Jo, ich meinte nur evtl. Probleme, die die Software verursachen könnte. Dem ist wohl aber nicht so.

Geniales Arbeiten mit zwei Monitoren :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh