Zussamenstellung INTEL

C

Core i3

Guest
Hallo,
Ich wollte mir demnächts ein System bauen.

Hier die daten:
Intel Core i3 2100 2x 3.10GHz So.1155
ASRock H61M-VS S1155 Intel H61 2XDDR3
MS-Tech MICRO-ATX DESK LC-01 400W (B)
LG Electronics DVD-ROM SATA 18/48
320GB Samsung Spinpoint F4 HD322GJ 16MB
2GB Crucial Value DDR3-1333 DIMM CL9 Single

Preis: 226.76€

Denkt ihr das reicht für Call of duty Black ops?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil ist Müll, hol die für ca 30€ ein 300 Watt-Netzteil von BeQuiet oder so. ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die mit der Intel IGP Black OBS Spielen kannst also zu vernünftigen FPS, das ist abhängig von deiner Auflösung, entweder packst du noch einedeziderite GPU rein oder du denkst über ein Llano-System nach. ;)

Schieß dir eine gebrauchte 5770 für ~55€, dann bist du für CoD Black Ops bestens gerüstet ;)
Rest schaut ok aus, bis auf das besagte NT.

2 Gig Ram ist arg grenzwertig.
Wegen aktueller Tiefstpreise mindestens 4 Gig Ram, besser 8 Gig.

Wie hoch ist dein max. Budget ?
Was soll erneuert und was kann weiterhin verwendet werden ?
Win7-64Bit bereits vorhanden ?
Welche Auflösung hat der Monitor ?

Ich würde ebenfalls 4GB Ram und eine bessere Grafikkarte empfehlen.
Bei einer separaten Grafikkarte sollte natürlich auch ein entsprechendes Netzteil her (das verbaute Netzteil ist nicht wirklich das geeignetste)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh