Zuschlagen oder noch warten ?!?

A.D.

Neuling
Hallo ForumDeluxx und Leser !!!

Wollte mir zu Weihnachten einen q9550 und die Radeon 5850 bestellen. Da die Verfügbarkeit momentan eh schlecht ist, bin ich am überlegen ob ich nicht noch bis nach Weihnachten warten soll. Meint ihr die Preise der neuen ATI Karten werden ein wenig fallen, wenn NVidia mit ihren neuen Karten kommt ??? Die sind ja meistens teurer. Wie sieht es mit dem q9550 aus ??? Momentan ist er ja relativ teuer....

Gruss
Alexander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mit der 5000er Serie von ATI wirds sich nach Weihnachten etwas entspannen.
Nur Nvidia wird wohl noch keine Karten im Januar haben und der Q9550 wird sich auch nicht mehr viel nach unten bewegen, da er ein Auslaufmodell ist und nicht unbedingt abverkauft werden muss.

Die HD5850 ist genau so wie die HD5870 so garnicht verfügbar deswegen bezweifel ich das da bis weihnachten noch viel geht. Schön wäre es wenn bis dahin wenigstens die karten verfügbar sind und dann gibts ja modelle für 215€ die mann nehmen könnte.

Der Q9550 finde ich ist eine gute CPU jedoch von sachen P/L nicht wirklich mehr das beste weil es ja für schon weniger Geld den i5 gibts würde deswegen an deiner stelle vieleicht mal nach nem günstigen gebrauchten schauen !

Die HD5850 ist genau so wie die HD5870 so garnicht verfügbar deswegen bezweifel ich das da bis weihnachten noch viel geht. Schön wäre es wenn bis dahin wenigstens die karten verfügbar sind und dann gibts ja modelle für 215€ die mann nehmen könnte.

Genau,darauf hoffe ich ja auch. Ab Dezember soll die Verfügbarkeit wieder besser sein. Mit etwas Glück, hab ich die Karte dann dochnoch Weihnachten

Der Q9550 finde ich ist eine gute CPU jedoch von sachen P/L nicht wirklich mehr das beste weil es ja für schon weniger Geld den i5 gibts würde deswegen an deiner stelle vieleicht mal nach nem günstigen gebrauchten schauen !

Denke nicht das ich ihn gebraucht kaufen werde, da die Preise verdammt dicht am Neupreis liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh