Zusatzdisplay mit Touch

Necrofridge

Semiprofi
Mal angeregt vom Ultra-Haxxor Tastaturgerät von Mad-Catz mit dem Touchdisplay dachte ich mir, dass ich das Zusatzdisplay schon bei der G15 mochte, aber seit dem Verkauf der G15 keins mehr habe... Außerdem wär es irgendwie cool, da ein paar Mediatasten etc drauf zu haben, evtl sogar Makros etc, wenn man den Modus umschaltet. Dann so ein paar Gadgets wie Temperaturanzeige, Uhrzeit, Teamspeak.
Gibts da was fertiges zu kaufen oder muss ich da auf einen Eigenbau zurückgreifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Tasten und Touchscreen hab ich noch nichts gesehen, TouchScreen USB Monitore gibts(z.B. den hier sind aber ein teurer Spass,je nach Tasta aber immer noch billiger wie die Strike7:lol:. Wenn du auf den Touchscreen verzichten kannst wäre das G13 von Logitech vielleicht insgesamt eine bessere Lösung.

Das geht ja schonmal in die richtige Richtung... Ist natürlich ziemlich teuer, aber cool wärs schon. Allerdings soll das Teil wohl nicht so zuverlässig sein. Werde mal mit einem Kumpel das Projekt durchgehen und eventuell wird da was zu basteln bei rumkommen :)

Das G13 ist ja mal grauenhaft klein :d
An sich ist Touch nichtmal Pflicht, nur wär das halt cooler, da man so nicht an Hardwaretasten gebunden ist und mehr Bedienflächen (und cooles Zeug wie Swipe, etc) programmieren kann.
Gut, man kann natürlich auch Modi umschalten und damit andere Tastenfunktionen einbinden, ohne die Tasten tatsächlich zu vermehren, aber Touch ist schon irgendwie cooler^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh