Zusammenstellungs-Hilfe

tomcat121

Neuling
Hallo zusammen, ;)

Da mein Rechner gestern abgeraucht ist , brauche ich dringend ein neues System, und such ein paar Empfehlungen.

Preisspanne sollte max 550€ nicht überschreiten (Versand kommt ja noch mit zu :xmas: )

Was aus meinen alten Sys übrig ist , ist lediglich Festplatten & DVD Laufwerk / Brenner , & Sound Karte (X-Fi) ich brauche also:

Mainboard, CPU ,Lüfter (evtl Zalman ?), , RAM , Netzteil, Gehäuse ...

Graka will ich später nachkaufen (Hab noch n uralt PCI Teil rumliegen das tut es zur not 2-3 monate bis ich wieder mehr geld habe).

Ich dachte an INTEL Core Duo , das MB sollte mind 2 PCI slots haben (x-fi Soundkarte & 1x IDE Controller, da ich mehrere HD-Platten nutze), Das Board sollte 2 Grafikkarten unterstützen ideal wäre Crossfire Verbund/unterstützung. Andere Extras (SATA, WLAN etc sind für mich unwichtig), Da ich kein OC bin und alles eh auf Standart belasse muss es also nichts ausgefallenes sein, sollte eben nur Stabil laufen !

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe, sorry für den langen Post :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh