Zusammenstellung so ok?

zenkai

Neuling
Motto bei dem System ist: maximale Power für ~ 550 €. Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

- Intel Core 2 Duo 6750 + Boxed Lüfter
- MSI P6N SLI-V2 (sollte auf jedenfall 2x IDE haben, SLI evtl. wenn man mal billig(er) an eine 2. GF8800GT kommt...
- 2 GB OCZ Gold DDR2-800
- Xpertvision/Palit GF8800GT Super
- Vista Home

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maximale Power für ~ 550 €
diese aussage kollidiert was mit Vista, da Vista - XP gegenüber mehr ressourcen frisst.

ansonsten sieht's gut aus. beim ram schließe ich mich PitGST an.

diese aussage kollidiert was mit Vista, da Vista - XP gegenüber mehr ressourcen frisst.

ansonsten sieht's gut aus. beim ram schließe ich mich PitGST an.

Ja, das ist mir auch klar, aber einige Spiele möchte ich dann doch mit DX10 spielen :) XP bleibt für "ältere" Spiele drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh