Zusammenstellung so Inordnung ?

ZeRo_CooL

Enthusiast
Moin,
da ich mal wieder nen neuen Pc brauch und nicht mehr so auf dem laufenden bin ,was die Technik zur Zeit angeht,frage ich hier nochmal.

GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
AMD Phenom II X4 955

ja und was die grafikkarte angeht bin ich am schwanken zwischen der 5850 oder der gts 250 ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusammenstellung ist gut nur würde ich zu anderem RAM mit geringerer Spannung greifen:

G.Skill DDR3 1333 4Gb Kit

Die beiden Grakas sind absolut nicht vergleichbar. David gegen Goliath nur Goliath gewinnt diesmal auch :d
-> eindeutig die HD5850

Grüße,
Killburn

Sieht sehr gut aus. Bei der Graka würde ich wegen DX11 auf eine 5850 setzen. Kommt aber auch darauf an welche Anforderungen du an den PC hast und welche Auflösung dein Bildschirm hat.

Gruß alex

zur Zeit nutze ich noch einen 17" mit 1280x1024 aber der soll nächsten Monat noch ausgetauscht werden gegen nen 19" oder größer.Ja dann werd ich mir die Ati holen

Also einen 19" würde ich nicht mehr kaufen. 22"er kosten unwesentlich mehr und sind mittlerweile Standard.

ja muss ich nächsten Monat nochmal gucken ,weil es eh 2 werden sollten,ist angenehmer zum Pokern.
Welche Marke ist denn empfehlenswert bei der Ati ?

Marke ist egal, da die sich nur durch den Aufkleber unterscheiden. Also einfach die Billigste nehmen.

Sicher das die sich nur durch die sticker unterscheiden? Sind es nicht auch andere lüfter und speicher etc.?

Noch sind die alle gleich. Demnächst werden dann Versionen wie z.B. Vapor-X von Sapphire oder XXX von XFX kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh