[Kaufberatung] Zusammenstellung Gaming PC ~1000€

nobsy1984

Enthusiast
Möchte mir ein neues System Zusammenstellen da ich mich von meiner Wasserkühlung trennen will.
Zu hoher Zeitaufwand beim tauschen von Komponenten.

System soll um bis ~1000€ kosten.

Da verwöhnt von der lautstärke der Wasserkühlung in den letzten Jahren sollte das System möglichst leise sein.
Habe hier mal nen paar Gehäuse in der Liste die ich ansprchend finde. ob mit oder ohne Seitenfenster habe ich mir noch nich so Gedanken gemacht. Steht sowieso unterm Schreibtisch.
Momentan wird verwendet ein Obsidian 800D

Preisvergleich | Geizhals EU

Zu Hardware

Preisvergleich | Geizhals EU

SSD , HDD + Optische Laufwerke werden Übernommen

Kann man die Zusammenstellung so nehmen oder ist vom der Preis Leistung ein i5 6470K besser? (Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K) Preisvergleich | Geizhals EU)

Cpu-Kühlerwahl steht auch noch aus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ne dann lieber tower kühler dann kann ich ja gleich meine Wakü behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh