Zusammenstellung für neuen PC

wenn man einen nicht darauf hinweist das eine hardware oder ein bauteil den nutzen nicht bringt bzw. es gar nicht benötigt wird für sein vorhaben was soll das denn für eine beratung sein
versuche es eigentlich immer objektiv und bei deinem tread bin ich halt der meinung das ein i5 2500k dicke ausreicht und das man das eingesparte geld in gute KH bzw. soundkarte investieren sollte
aber wenn bei dir geld keine rolle spielt ist es natürlich deine entscheidung vielleicht verstehst du jetzt meinen post :)

gute cpu-kühler hab ich dir ja schon gepostet .

beim gehäuse würde ich dir zu einem lian-li oder lancool raten schlicht , sehr gute verarbeitung , viele gute details in verbindung mit leisen lüftern ideal .

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seine Meinung äußern und aufmerksam machen ist ja ok, wenn der te dann aber sagt er will trotzdem einen i7, muss man das Aktzeptieren und sich auf die anderen sachen stürzen aus dennen ein sys besteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh