[Kaufberatung] Zusammenstellung bitte um Kontrolle!

Lucky Strike

Enthusiast
Hey,
bitte um kurze Kontrolle. Soll ein halbwegs vernünftiger PC sein mit dem man sorgenfrei auch ein wenig zocken kann.
Wenn ihr Einsparungspotenzial sehr ohne zu hohe Kosten bitte melden!

computerneu.png

Vielen Dank!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lucky Strike

Bitte das Bild verkleinern. Dies ist zu groß. Die Regeln dazu findest du in meiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Zusammenstellung recht gut.
Monitoralternativen wurden genannt.
Und bei der 6950 2GB hast du für 20€ Aufpreis etwas mehr Leistung mit der Option diese Karte zur 6970 zu flashen.
Wobei dann aber die Garantie futsch ist.

monitor hab ich gewechselt in den lg.
wäre es bei der graka nicht möglich eher ein wenig kosten zu reduzieren. eig wollte ich her in richtung 600 gehen ohne monitor.
oder macht es sinn insgesamt alles ein wenig zu reduzieren?

mir fehlt noch ne 120er ssd in der planung! :(

Wenn du ne SSD willst, musst halt dein Budget aufstocken.
Ein vernünftiges AMD-Sys, welches einigermaßen mit der SB-Config mithalten kann, ist auch nicht mit 600€ zu realisieren, wenn da ne 120er SSD rein soll.

Mit dem Sandy-Sys wirst du sehr glücklich, da bin Ich mir sicher.
Ne SSD ist auch schnell nachgerüstet .. muss ja nicht von Anfang an eine rein.

ne 120 gb ssd kannst du mal locker mit 170-180€ ansetzen.

und das bild ist immer noch zu groß.
mehr wie 900x900 pixel sind nicht zulässig.

bitte ändern, sonst fliegt es raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh