Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausserdem ist das Apple Keyboard so sau teuer...
HeyHallo.. werde in Kürze einen PC für einen Freund zusammenbauen.. übertaktet wird auch ein bisschen.. deswegen der Prozessor.
Hier mal die Zusammenstellung:
Hauptsächlich wird es zum zocken benutzt und auch zum Filme gucken. Ich hätte da jedoch ein paar Fragen.
1. Ist es besser eine andere Platte für das Betriebsystem zu nehmen und die WD zur Datensicherung?
2. Da das Budget 1200€ ist könnte ich noch andere Festplatten kaufen, lohnt sich RAID? Hab das noch nie gemacht, ist das einfach?
3. Da der PC eigentlich eher zum zocken benutzt wird, hab ich gedacht das der E8500 ok ist.. jedoch erneut die Frage.. lohnt sich ein Quad wegen dem Budget?
4. Motherboard ok zum übertakten?
5. Gehäuse fehlt noch.. er sollte schwarz sein! Da ich den Cooler Master 690 schon habe wollte ich einen anderen suchen. Schön schick sollte er sein.
6. Als Netzteil wollte ich das Enermax nehmen, jedoch glaube ich das 425 nicht genug sind oder? (wegen der Graka) Doch lieber 525?
7. Da wir grad bei der Grafikkarte sind.. die HD 4870 ok, oder lieber doch nvidia? (Budget lässt noch etwas mehr zu!)
Hoffe ich hab nichts vergessen, wenn doch könnte man mich ja drauf aufmerksam machen.. please!
EDIT: Blu-Ray wäre für den Freund auch ne Option.. lohnt sich sowas schon?
Hey,
Was ist das für eine Seite auf der du die Zusammenstellung geamcht hast?
Gefällt mir
MFG