Zusammenstellung bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

format

Neuling
Hallo,

ihr kennt das. Man kauft teure Hardware und später möchte man sie verkaufen. Aber wie hoch steigt man im Preis ein ... ?

Ich hab einen kompett Rechner (ohne Graka) abzugeben. Denke so ist es für mich am bequemsten.

01 gedämmtes Chieftec cs-601 silber, ohne Frontklappe. Die ist weg.
02 Asus P5w DH deluxe (neu aus RMA, komplettes Zub)
03 CPU E6600, zwei Jahre alt und ZALMAN CNPS9500-Cu-LED
04 be quiet PQT 6 PRO mit Kabelmanagement (neu aus RMA)
05 2 GB GEIL RAM 800Mhz
06 2 * 250 GB Seagate HDD
07 schwarze Tasta von benq mit Notebooktasten

Alles zusammengebaut, XP pro vorinstalliert mit aktuellen SP und Patches.

Danke & Gruß, olli

[€dit] meine Fresse bin ich verbimmelt. Rechtschreibung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich dir noch raten würde ist dir dass Service Pack 3 herunter zu laden (ist Gratis) ansonsten wünsche ich dir viel spaß damit ^^

das meinte ich mit aktuellem SP & Patches.

Aber wie viel Geld kann ich ansetzen?

Der original Microsoft Aufkleber mit dem Key liegt sicher auch bei.

Schau doch mal bei Ebay rein und beobachte entsprechende Angebote. Da bekommst Du ein gutes Gefühl für den Wert der einzelnen Teile.

Willst Du den Rechner komplett an einen Bekannten weitergeben oder montiert versenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh