Zusammenstellung absegnen!

cyruz_

Enthusiast
Moin Leute,

ich soll für einen Kumpel seine Konfiguration absegnen lassen, da er hier keinen Account besitzt und zu faul is einen zu machen :-D
Er nutzt den Pc für 70% Musik 20% Surfen 10% Gaming.
Also er hat schon eine Zusammenstellung gemacht, und mich gefragt wo man sparen kann.

Ich hab gesagt, dass das Netzteil für seine Ansprüche zwar mehr als ausreicht, man aber noch sparen kann, wenn man zB. zum Corsair oder Seasonic greift.
Die Soundkarte ist nur der Übergang zur Asus Xonar.
Die Frage ist ob er eine Übergangsgraka braucht, sprich ne 4670 oder einfach OnBoard benutzt bis er sich eine richtige holt.
Er will frühestens bei Diablo III aufrüsten, und das dauert ja noch nen Stück, er will jetzt so Half Life 2 spielen etc...
Zuguter letzt der Bildschirm, die Komponente, bei der ich nicht weiß was ich dazu sagen soll, genauso wenig, wie er es weiß ;)
Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber wir brauchen jetzt keine Posts der Marke "www.prad.de thxbye"

Achja, das Preislimit liegt incl. Monitor bei 650€, das sollte auf KEINEN FALL überschritten werden.

Dann haut mal in die Tasten!

mfg cy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt beim nt würd auch ein pro 385w reichen.

mein kumpel würde gerne ein andres mobo nehmen, da er von asrock nicht so beigestert ist.
würdet ihr das GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 empfehlen?

ja, gutes board

ist ein nettes mobo, kann man auch nehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh