Zusammenführen!

B

Boardre

Guest
Hallo,

Ich habe hier einen Film, dieser ist in zwei 700MB große Dateien geteilt. Jetzt versuche ich gerade die zwei Dateien zusammenzuführen,habe auch schon Google benutzt. Habe gelesen das "VirtualDub" gut sei. Habe es versucht mit dem Programm zusammen zuführen,leider ohne Erfolg. Fehlermeldung:

Was kann ich jetzt machen? Gibt es für das Format ein gutes Programm,wo ich die zwei Teile zusammenführen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das? Wie soll ich Xvid installieren?

Steht doch in der Fehlermeldung, dir fehlt der xvid codec zum dekomprimieren. Den gibt es z.B. hier

Ok, ich habe es jetzt installiert, aber was muss ich jetzt machen? Wie füge ich die zwei Teile zusammen und mit welchem Programm? Mit "VirtualDub" funktioniert es nicht richtig!

"append avi segment" im File Menü von VirtualDub, funktioniert einwandfrei.

Habe eine Datei geöffnet und habe dann append avi segment gedrückt und die zweite Datei ausgwehält. Was muss ich jetzt tun? "Save as Avi", oder was?

In welchem Format willst du speichern?

Edit: Bzw. sind beide Datein im gleichen Format?

Ja, aber vorher sicherstellen, daß Video und Audio (bzw. Streams bei VdubMod) auf 'Direct Stream Copy' stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh