[Kaufberatung] zusammenbau gut??

schneide filme formate ändern avi zur vcd usw also sehr viel

kann mir einer nen guten tft empfehlen aber kein breitbild bitte reicht doch 22 zoll der

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das viel benutzt wird passt ja der quad :xmas:

Es gibt fast nur noch Breitbild TFTS. Wieso willst du keinen?

breitbild mag ich nicht so oder was meint ihr?

also reicht ein 22 zoll???

breitbild mag ich nicht so oder was meint ihr?
Hast du schonmal auf einem Breitbild gespielt? Der Unterschied ist sehr beeindruckend, weil das Blickfeld deutlich weiter und natürlicher ist.

Wenn du den PC sonst so lässt dann würde ich nen 24" nehmen. Madz hat nen Hunday empfohlen.

@Madz sei doch so net und poste den mit PVA Panel mal hier.

erlich gesagt hab damit noch nie gezockt also habe ich noch nie gehabt hatte immer normale daher weiss ich es nicht

Jap dass wäre der sinnvollste Monitor wenn schon bildbearbeitung gemacht wird.

uiii etwas hoch der preis hatte an ca 200 gedacht

Bei Bildbearbeitung wäre ein Eizo am sinnvollsten, besonders wenn man mit dieser Arbeit seine Brötchen verdient.

uiii etwas hoch der preis hatte an ca 200 gedacht
Der Preis ist nicht hoch, sondern günstig und der Qualität des Produkts äusserst angemessen.

kommt leute will nur 200 ausgeben für tft für programme ist ja nur so nebenbei also zocken tu ich viel

Ha das sagt jemand der CPU komponenten Kauft die um 450 Euro zu teuer sind.

Dann machs doch so. Schick alles zurück bis auf die Graka. Dann nimm nen AMD 9950 mit nem Gigabyte 790GP DS4h und mit dem geparten Geld kaufst den Monitor dann kommst aufs gleiche raus.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Du benutzt den TFT sicher viel länger als den Rest deines PCs, er stellt die Schnittstelle zwischen dir und der Technik dar. Deshalb würde ich gerade an diesem Teil nicht sparen. Ein schlechter Monitor kann bei langem arbeiten ermüdent sein.

Spar dir lieber das zu teure Mainboard!

hm wer mal schauen danke euch für eure hilfe

@unsterblich: Was ist mit Winrar? Vll benutz er mehrere Programme gleichzeitig...

Ich finde dual oder quad muss jeder für sich selbst entscheiden, das jedesmal auszudiskutieren ist zeitverschwendung und führt zu keinen absoluten ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss aber ausdiskutiert werden da dass Forum hier sonst sinnfrei wäre. Hier wird ja niemandem ein System aufgezwungen sondern man nennt Vor und Nachteile einer jeweiligen Kombination.

Sonst könnte man sich ja gleich in den MM begeben und einen der Kompetenten Fachverkäufer befragen und den Rechner dort kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh