zusätzliches nvraid wird unter windows XP prof nicht als Verbund erkannt

acid97

Neuling
hallo leute,

ich bin am verzweifeln, hab eine fuj-sie machine from hell und darin ein abgespecktes asus A8NE. ich hab 2x80gb platen an sata port 3 und 4 angeschlossen, im bios nvraid-enabled und dann mittels f10 im nvraid-bios alles auf mirror eingestellt, die 2 platten geaddet. danach im xp den nforce - nvraid treiber installiert und in der verwaltung werden immer 2(!!!) statt einer festplatte angezeigt- bedeutet win erkennt irgendwie den raidcontroller nicht. hab schon win neuinstalliert, sp2 mal weg mal installiert, div. treiberversionen etc. NICHTS .. das komische: unter der home - installation die auf der MFH drauf war gings ohne probleme - ich weiss nimmer weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh