Zur Telekom....

lubri

Enthusiast
da ich 1und1 gekündigt habe , war ich auf der suche nach nem anderen anbieter. da telefonanschluss eh noch bei der telekom ist, hab ich mich erkundigt und mich für entertainment surf call flat entschieden, da es auch überall shops bzw ansprechpartner gibt.

komisch finde ich ,dass mir im normalen t-shop erzählt wurde ,,ich bekome den wechslerbonus 120€", aber im saturn wo ich den vertrag unterschrieben habe(300€ saturn gutschein), hieß es dass ich nicht vom wechslerbonus betroffen bin,da ich kein komplettwechsler bin. telefonanschluss ist ja telekom.

weiß zufällig jemand, was den nun stimmt? hab ich nen "anrecht" auf den wechslerbonus oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz verzwickt. Ich habe auch nen Telekomanschluss VDSL Anschluss bei Mediamarkt beantragt. 300Euro ! Er hieß ja , dann hmmm, ah jaa doch... . Aber ob du berechtigt bist oder nicht das weiß nur Saturn.

Aus meiner Sicht aber vollkommen nachvollziehbar. Immerhin erweiterst du ja quasi nur einen bestehenden Analoganschluss-Vertrag um DSL.

Ist der Wevchsel schon über die Bühne? Hat alles Problemlos geklappt? haben auch zum April 1und1 gekündigt (Bestätigung etc schon erhalten) und wollen zur Telekom wechseln, ISN Anschluss besteht allerdings ebenfalls schon bei der T-Com.. (nicht, dass 1und1 dann noch ne Port blockiert etc..)

also ich konnt das soweit klären dass ich die 1und1 kündigung zur telekom faxen soll ,damit der bonus gebucht werden kann. also der wechsel findet im mai erst statt,da solang noch 1und1 läuft.

hast du im auch nur im kundencenter die kündigungsbestätigung bekommen oder auch per post?

also ich konnt das soweit klären dass ich die 1und1 kündigung zur telekom faxen soll ,damit der bonus gebucht werden kann. also der wechsel findet im mai erst statt,da solang noch 1und1 läuft.

Wie konntest du das dann soweit klären? Wäre nämlich cool wenn das geht, dann könnte ich mir auch noch die 120€ sichern. :)
Kann ich dann auch einfach meine Kündigung dahin schicken oder sollte ich lieber vorher noch wo anrufen?

Den 120 EUR Wechselbonus gibts auch, wenn man "nur" den DSL Anbieter wechselt.

Versteh ich dich richtig du willst 420 Euro abzocken? Ey.... manche Leute bekommen den Hals wohl nie voll!

Ich erinnere mich dran, dass wir mal von T-Online zu T-Com gewechselt sind und bezüglich Boni wie ein Neukunde behandelt wurden. Also Router und ein günstigerer Preis als für Bestandskunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh