"Zugriff Verweigert" Von WinVista Auf WinXP,Dieses Problem tritt NICHT im Netzwerk au
Moin!
Ich habe da mal ne frage
Also:
Bei mir auf der Festplatte (1x500GB) sind WinXP und WinVista installiert. (Die HDD hat 3 Partitionen// Die 3 für daten)WinVista hat ein Benutzerkonten PW
wo ich allerdings Admin bin. Es gibt keine weiteren Benutzerkonten.
So, wenn ich von XP auf den Desktop von Vista zugreifen möchte klappt alles einwandfrei, ich kann unter:
Arbeitsplatz/Partition D (für Vista)/Users/XNameX/Desktop problemlos auf die Daten zugreifen.
Möcht ich allerdings von Vista auf XP zugreifen sagt mit Vista:
(Arbeitsplatz/Partition/Dok und Einsl/xNamex/ Desktop)
"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf "Forsetzten" um Zugriff
auf diesem Ordner zu erhalten."
-> Fortsetzen
"Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit (Blau unterlegt) verwenden
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."
Hmmmmmm?? I don´t know =(
Moin!
Ich habe da mal ne frage
Also:
Bei mir auf der Festplatte (1x500GB) sind WinXP und WinVista installiert. (Die HDD hat 3 Partitionen// Die 3 für daten)WinVista hat ein Benutzerkonten PW
wo ich allerdings Admin bin. Es gibt keine weiteren Benutzerkonten.
So, wenn ich von XP auf den Desktop von Vista zugreifen möchte klappt alles einwandfrei, ich kann unter:
Arbeitsplatz/Partition D (für Vista)/Users/XNameX/Desktop problemlos auf die Daten zugreifen.
Möcht ich allerdings von Vista auf XP zugreifen sagt mit Vista:
(Arbeitsplatz/Partition/Dok und Einsl/xNamex/ Desktop)
"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf "Forsetzten" um Zugriff
auf diesem Ordner zu erhalten."
-> Fortsetzen
"Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit (Blau unterlegt) verwenden
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."
Hmmmmmm?? I don´t know =(