• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zugriff auf Bibliotheken

TWCL

Neuling
Suche für folgendes Problem eine Lösung.

Ich habe an mehreren Speicherorten Datein gespeichert, die ich gerne in einem Programm zusammen öffnen würde. (XBMC)

Die Bibliotheken- Funktion von Windows 7, ist ja eigentlich genau, für sowas gedacht, nur weiß ich nicht, wie ich in dem Programm, die Bibliothek, als Ordner hinzufügen kann.

Werden die Bibliotheken als normale Ordner gespeichert, oder wie kann ich diese im XBMC hinzufügen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß TWCL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind die Libraries in den Windows-Ordnerauswahldialogen immer als eigener Ordner aufgeführt.
Im Anhang ein Screenie aus Paint Shop Pro X.

DK

Anhänge

• Libraries.as.Folder.jpg
    Libraries.as.Folder.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 39
ja die ordner in der Bibliothek sind eigene ordner, welche du manuell halt hinzufügen kannst in dem du in der entsprechenden Bibliothek oben auf "Hier zu gehören 2 Orte" dort auf die 2 Orte oder so klickst und dann die entsprechenden Ordner manuell hinzufügst. dort steht dann auch der genaue Pfad der jeweiligen Ordner

Im Explorer selbst finde ich, dass Ganze ja auch ich möchte aber im XBMC (ähnlich wie der Windows Media Player), diesen Ordner hinzufügen.

Sprich ich müsste wissen, nicht welche Ordner in der Bibliothek gespeichert sind, sondern wo die Bibliothek gespeichert ist. Im Programm selbst kann ich nur, auf die normalen Laufwerke und deren Ordner zugreifen. (Also bspw. C:\Benuter\Eigene Datein)

Hoffe jetzt ist es verständlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh