Zu wenige USB Steckplätze

Maver1ck

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem^^. Mein Mainboard ASUS M2N32 SLI DeLuxe hat ja nur 4 USB Steckplätze. Jetzt habe ich schon sämtliche USB Hubs ausprobiert und bei allen wird mir immer angezeigt, wenn ich mehrere besetzt hab, das ich sie woanders anschließen soll, weil er zuwenig Strom hat oder keine Leistung mehr bringt. Könnt ihr mir da helfen?? ;);)

MFG. Maver1ck

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich habe nicht an PCI Karten gedacht xD aber könnt ihr mir sagen welche Karte ganz gut ist????

Musst halt einen Hub mit externer Stromversorgung holen (bei eBay für ein paar Euros).
Bei den Karten ist es auch ziemlich Wurst, welche Du nimmst - ich habe bis jetzt noch keine Unterschiede bei den Herstellern feststellen können...

Nach dem Review hier (ist zwar die Wifi Version aber bis aufs Wifi isses war. gleich) ist bei deim Board auch ne Slotblende für 2 zusätzliche Usb-Ports dabei...

schau ins Handbuch und du findest auch die Pins an die es drangehört

attachment.php

Anhänge

• m2n32_parts_big.jpg
    m2n32_parts_big.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Wifi version^^ aber bei mir sieht die CD anders aus, das Handbuch sieht anders aus und die Slotblende ist nicht dabei !!

Du hast 4x 2 USB-Ports.;)
4 im I/O-Shield, die anderen mußt du ergänzen zB mit Slotblenden.
Wenn du USB-Geräte anschließt die hoheren Strombedarf haben, ist es empfehlenswert an den jeweiligen USB-Ports die Jumper auf 5Vsb umzustecken. Siehe Anleitung im Handbuch ;)

Ich habe noch USB-Slotblenden, wenn du die brauchst.
Falls du in der Nähe von Gütersloh wohnst, kannst die günstig abholen.;)
Ne Asus USB2.0 PCI-Card mit 4 Ports habe ich sonst auch noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh