zu wenig Punkte in SiSoftware Sandra!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rolix7
Könntest das Bild auch mit imageshack hochladen. Dann kann man es gleich sehen und muss nicht erst "um Erlaubnis klicken". ;)

ich hab mal ein eigenes topic draus gemacht. im ursprungsthread war es leicht deplatziert. :)

Hab ich grad bei mir auch durchgenommen und gesehen, dass ich 2 Threads habe -Hier aber nur einen. Es wird dabei also nur ein Kern gebencht

EDIT: ich benutze sandra 2005 SR3 -vielleicht kannst unter Optionen (links unten) noch was einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze bei meiner 805er auch normalerweise SiSoft 2005, habs jetzt aber mal mit der 2007er gegen gecheckt - hast recht, irgend etwas stimmt da bei dir nicht!!

Mal andere Leistungsbenches wie Everest usw. getestet??

edit: sehe gerade, der 2te Kern ist bei dir deaktiviert *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt SiSoft Sandra nochmal neu installiert und siehe da.....endlich mal ernstzunehmende ergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh