Zu wenig Grafikpower

Panasonic

Banned
Hallo, mein PC ist schon was älter.

Q9550
GTX 260
430 W NT

Ich merke, dass die Leistung für 3D Games nicht reicht, es
sieht nicht mehr flüssig aus. Dummerweise muss man ja für 3D einen FullHD TFT haben und damit auch die Graka in FullHD laufen lassen.

Was kann man an Nvidia Graka aufrüsten, damit 3D sich flüssig spielen lässt ? Wenn sichs vermeiden lässt, wollte ich kein neues NT kaufen.

200. 250 max. aber gern auch gebraucht.
Leise Kühlung wäre toll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine GTX570 sollte es schon sein für 3D Gaming. Aber welches Netzteil ist es genau?

Wenns ein China-Böller um 20€ ist sollte es umbedingt ausgetauscht werden.

Nuja, ne GTX 260 hat immerhin schon mal 2 Mal 6Pin. LC-Power 400W wird's wohl kaum sein .
Wenn dir lautsärke nix ausmacht und du spaaren willst, kannst für 190€ bei MSI ne GTX 480 besorgen. Wobei die 570 wäre doch glaub ich besser :/

Das NT ist ein Tagan TG430-U15.

Lautstärke ist schon einThema, meine jetzige GTX 260 ist
hörbar, wird beim Zocken aber fönartig. Wäre gut, wenn die Neue leiser wäre.

Mein PC steht halt offen am Tisch, 90cm vom Ohr weg :-)

570er für 280 € ist mir zu teuer, vor allem, weil eine 560ti nur 20% langsamer ist, aber für 180 zu haben ist.
Vielleicht noch ein wenig oc, dann wär ich bei einem unerheblichen Leistungsunterschied.

Kennt jemand eine gute 560ti Karte ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh