zu hohe PCIe Voltage schädlich?

Del Piero

Fußballgott
Hallo Community,

ich habe ein Abit KN9 SLI, welches leider den Bug besitzt beim Kaltstart eine zu hohe PCIe Voltage zu geben. Das ganze geht so bis 1,7V hoch anstatt 1,5V. Schalte ich den Rechner aus und starte nach ner halben Minute wieder, ist mit der PCIe Voltage alles ok. Ich konnte bis jetzt noch keine Probleme deswegen verzeichnen, aber ich möchte auch nicht das mir deswegen was abraucht. Wie ist das ganze also zu beurteilen? Eine RMA habe ich auch schon überlegt aber das ist wieder soviel Bürokratie mist und dann muss man das ganze noch nach Holland schicken.

Gruß
Del Piero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh