Zu große Schrift?

Leomuck

Semiprofi
Hallo allerseits,

seit einigen Wochen schon habe ich das Problem, dass die Schriftart bei meinem Laptop sehr groß ist. Damals wurde ich nach der Neuinstallation von Windows XP Home gefragt, ob ich die Schriftart vergrößern möchte und ich habe auf "Ja" gedrückt.

Das Problem ist, dass das zu groß ist und ich die Schriftart nicht mehr kleiner stellen kann.

Unter 'Rechter Mausklick Desktop' -> Eigenschaften -> Darstellung -> Schriftgrad ist "normal" ausgewählt und es gibt nur "groß" und "sehr groß".

Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
Leander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist die Schrift zu groß? müsstest Du uns schon noch genauer sagen.

Aber schau mal unter Desktop' -> Eigenschaften ->Einstellungen->Erweitert->DPI Einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh