[?]zu google: welche begriffe für site?

derbeduine

Enthusiast
hallo,
meine frau möchte zu google wissen, über welche suchbegriffe eine spezifische webseite geklickt wurde.
kann da jemand helfen?
schonma danke
db

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub es ging einfach um die allseits bekannte Szene:

Schatz, ich hatte letztens (1 Tag, ein Monat, vor einem Jahr..bei Frauen immer letztens) voll die schöne Seite für......gefunden

ABER ICH FIND DIE NICHTMEHR (Du bist Schuld!!)

Weisst Du wie ich die finden kann???Du weisst doch immer alles bei Computern!

hmmm ich hab das so verstanden das sie möchten wisse, was manche leute bei google eingegeben haben um zb auf forumdeluxx.de zu landen

das sie wissen möchte.
ach man ich gebs auf.... peinlich genug....

www.4stats.de

Hier sieht man viele Statistiken (Demo gibts hier)

Geh unter Herkunft und dann Suchwörter...

Also ich finds manchmal lustig was die Leute so eingeben um auf die HP meines Vereins zu kommen :d

Man sieht auch von welcher Seite man auf die Eigene gekommen ist. So sieht man auch wo man überal verlinkt ist ;)

PS: Ist kostenlos und lohnt sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
4stats.de ist ne coole Seite. Sehr interessant. Sehr aufschlußreich.

Aber bei mir funktioniert das nicht mit den Suchmaschinen Einträgen.
Hab meine Seite mal über google gesucht, gefunden, angeklickt. Aber bei 4stats wird nichts eingetragen.
Was muss ich im html Cade verändern/hinzufügen das das geht. Auf 4stats hab ich dazu nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh