• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] zu DMR-EZ49V

BlueAngel1107

Semiprofi
ich suche ein gerät was videofilme auf dvd brennen kann , habe bisher nur dieses gerät entdeckt DMR-EZ49V kostet aber ca 300 euro.
wollte fragen ob jemand dieses gerät irgendwo günstiger bekommen hat oder obs vergleichbare gute geräte gibt,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens können zumindest einige dvd-recorder von externen quellen aufnehmen.

Ansonsten gibts da wohl auch diverse Sets mitdennen man statt auf nen dvd-recorder direkt auf nen pc aufzeichnen kann.

google hilft da, kenne da selbst auch keine genauer geräte

das gerät ist nicht für mich sonst wäre es kein problem :d sondern für meine mutter die will alles in einem haben -.-

hab immer noch die hoffnung das vlt jemand sich so ein gerät gekauft hat und mir dieses empfehlen kann preislich sollte es eben nicht die 250 euro übersteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh