Zu blöd für mein NF7-S

cultich

Neuling
Hello...

Bin ich zu blöd oder hab ich was vergessen?

Wenn ich versuche mein Bleckch mit den USB und Firewire anschlüssen anzuschließen geht mein Rechner net an...

Also USB kein Problem, wenn ich aber den Stecker (Blau) für FireWire auf dem Bord in einen IEEE1 oder 2 Steckerleiste (zwischen AGP und PCI) stecke dann sehe ich meine Power LED nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz aufblinken und dann nichts...

Hatte einer schon das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: :confused: :confused:
Wenn du mir/uns sagen könntest was mit "Bleckch" gemeint, könnten wir dir vielleicht helfen. Am besten du überarbeitest deinen Post nochmal, so dass ihn jeder normale Mensch (der lesen kann) auch versteht. ;)

MfG DepInTrouble

seit wann wird hier im Forum auf Rechtschreibung geachtet?Bleckch=Slotblech ;)
Da hab ich schon viel schlimmeres lesen müssen. Nehmt doch nicht immer alles so hundertprozentig,wenn jeder hier auf den anderen ein wenig mehr Rücksicht nimmt geht alles viel leichter;)

@Captain Veltins

[offtopic an]
Guter Avantar! Der gefällt mir fast so gut wie mein eigener!!
[offtopic aus]

cu
loores

Jajaja,

sorry wegen dem blöden Schreibfehler aber denke einfach mal das JEDER wusste was gemeint ist...

So viele Bleckch ,-) gibbes nun auch wieder net und besonders net so viele die bei einem NF7-S mitgelifert werden...

Also, hatte jemand dieses Problem schon mal?

Thx

Ne da Fehlt ein Pin und beim Stecker ist der Pin Zugegossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh