Zowie FK1 PCB in Zowie FK 2014 Hülle ? + Wer von euch hat die FK1 getestet ?

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moin Leute !

1. Mich würde interessieren ob man ohne weiteres den FK1 PCB in die FK 2014 Hülle klatschen kann . Hintergrund ist ich würde sehr gerne die FK 2014 behalten da sie mir super von der Größe und Gewicht passt würde aber gerne den Sensor auf Grund der viel zu früh reinknallenden Malfunction bei schnellen Bewegungen tauschen wollen . Hat das vielleicht sogar schon jemand von euch gemacht ?

2. Wer hat denn die FK1 schon getestet von euch , bzw wer hat sie und kann mal kurz folgendes probieren : Legt die Maus aufs Pad und schiebt sie mal wirklich übertrieben schnell von links nach rechts hin und her und checkt mal obs Aussetzer gibt das war nähmlich das größte Problem meiner FK 2014 .

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wirst du mit einer so hohen Sensitivity oder DPI spielen das du nichts davon merkst . Zowie selber hat sogar indirekt zugegeben das die Malfunction zu früh reinkickt indem sie sagten das dies bei ihrer neuen FK1 besser sei . Davon abgsehen beschwerten sich auch schon zahlreiche User darüber .

CSS sensitivity 0.3, DPI ist auf der zweiten Stufe. Bin ein genereller Low-Sense Spieler, ob CS oder BF.
Zweite Stufe sollten 1.150 DPI sein. 450 DPI und sensitivity auf 0.8 waren auch sehr angenehm zum spielen, allerdings mir im Windows dann etwas zu langsam.

edit: mal etwas gegooglet und auch hier ein paar Seiten der Tests gelesen. Also "zahlreiche" Beiträge konnte ich jetzt keine finden.

Aber komisch:
"2. Wer hat denn die FK1 schon getestet von euch , bzw wer hat sie und kann mal kurz folgendes probieren : Legt die Maus aufs Pad und schiebt sie mal wirklich übertrieben schnell von links nach rechts hin und her und checkt mal obs Aussetzer gibt das war nähmlich das größte Problem meiner FK 2014 ."

Dann tu ich dir den gefallen, und weil dir das Ergebnis nicht passt, schiebst du es auf meine Einstellungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertraue da meinen langjährigen Zocker Bekanntschaften und mir selber da ich die Maus ja habe was die Aussetzer angeht . Freunde ( 4 Stück haben sie ) berichten alle das selbe . Wenn du die Maus richtig schnell bewegst gibts Aussetzer .

Fk2 kaufen??
Hat die gleiche Größe wie die Fk14 (glaube ich) und das Innenleben der FK1.

Ich hatte die FK14, fand sie zu klein.
Die FK1 ist perfekt von der Größe für mich und hat nen besseren Sensor.
Die FK14 hatte manchmal nen wandernden Cursor.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh