Zotac H55 + SFX Bequiet 350Watt + 5770 = funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actreres

Enthusiast
Hallo,
sorry für den Titel..doch ich wusste nicht recht was ich reinschreiben sollte. Ich habe ein Zotac H55 Board mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich betriebe es mit einem i3 530 non OC. Heute habe ich mir eine 5770 dazu gebraucht gekauft die auch tut (in anderem PC getestet) nun tut mein Be Quiet NT mit 350 Watt 1A in meinem ITX Gehäuse mit der IGP..doch sobald ich die 5770 dazu stecke startet er kurz und startet danach neu. Mit nem anderen NT tut das ganze aber 1A, also die Kombi Board+Karte. Danke für eure hilfe!

LG Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Sammelthread nutzen http://www.hardwareluxx.de/community/f219/zotac-h55-itx-wifi-h55-679989.html

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh